Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Max Frisch

Jeder Mensch kann in eine Krise geraten. Wichtig ist, nicht darin stecken zu bleiben.

Durch den Kurs kannst du dich besser entspannen, lernst Methoden, wie du aus dem Gedankenkarussel aussteigst und erfährst, wie du Mut für deine nächsten Schritte gewinnst.

Du baust deine Resilienz, deine seelische Widerstandskraft aus und erweiterst deinen inneren Werkzeugkoffer, schwierige Zeiten zu bewältigen.

Kursinhalte

  Minikurs Krisenbewältigung
Available in Tage
Tage after you enroll
  Kursinhalte
Available in Tage
Tage after you enroll

Hallo, ich bin Renate R. Schmidt


Ich trage dazu bei, dass Menschen ein glückliches Leben in Balance führen können.

Für den Umgang mit Krisen biete ich dir einen Werkzeugkoffer, der dir Methoden an die Hand gibt, um mutig auch schwierige Zeiten zu bestehen.

Als Psychologin habe ich über 8000 Menschen geholfen, private und berufliche Krisen zu bewältigen und sich ein schönes Leben aufzubauen.


Gewinne deine Kraft, deine Balance und deine Freude wieder!


Du kannst dich jeden Moment für eine andere Richtung entscheiden.

Sich diese Freiheit zu nehmen, ist der erste Schritt.


Aufzutanken hilft dir, Lösungen zu finden.


Du baust deinen Werkzeugkasten aus.

Jarabug 1 Pixaby
Setze deine Glückshormone frei


So entstehen neue Wege aus der Krise.