Ein Schritt vor, zwei zurück


Kennst du das auch? Den Stress vor einer Präsentation, einen Workshop oder einem Verkaufsgespräch? Das dumpfe Gefühl, dass die anderen merken werden, dass man, statt fundiertes Wissen und gute Qualität zu liefern nur heiße Luft verbreitet ?


Selbst, wenn die Realität ganz anders ist und du wirklich etwas zu sagen oder zu zeigen hast?
Und kennst du die Angst, dass jemand dahinter kommt, dass du gar nicht so gut bist, und das Gefühl von Peinlichkeit, das im Hintergrund lauert?


Kannst du keine Komplimente annehmen? Und schreibst deine Leistungen immer dem Team, aber nicht dir zu?
Und hast du es satt, deine Stärke, deine Kompetenz und Einzigartigkeit nicht auf die Straße bringen zu können?

Dann ist der Kurs genau richtig für dich!

4 Wochen für deine Freiheit


€200

Freiheit vom Imposter-Syndrom

Mit Leichtigkeit erfolgreich sein

Das Imposter-Syndrom - auch Hochstapler:innen-Syndrom genannt ist das diffuse Gefühl, nicht gut genug zu sein. Damit blockierst du dich selbst. Du lernst, wie du dir hier deine Freiheit wiederholst.

Du bekommst 4 x 1,5 Stunden Gruppen-Coaching auf ZOOM. Du lernst, wie du leicht in deine Kraft kommst und dich nicht von Selbstzweifeln auffressen lässt. Du lernst Hintergründe kennen, um dich selbst besser zu verstehen. Und du erarbeitest dir konkrete Schritte, wie du dich von deinem Imposter-Syndrom befreist.

Ganz ehrlich?


Ich kenne das Imposter-Syndrom auch!

Ich schob Stress, wenn ich in Teamsitzungen etwas sagen sollte. Vorträge konnte ich mir schon gar nicht vorstellen - was hatte ich schon zu sagen. Ich meinte, ich hätte an vielen Stellen Glück gehabt und so mein Abi in der Abendschule und mein Studium geschafft. Die Leistung, die dahinter steht, habe ich schüchtern versteckt.

Selbst wenn ich heute ein z.B. ein Channeling für jemanden mache, gibt es immer wieder den Moment, wo ich Sorge habe, ich könnte keine Botschaft bekommen.

Mittlerweile nenne ich das den "Rennpferd-Moment", der einfach dazu gehört, mich aber nicht mehr blockiert das zu tun, was ich gern mache.

Ich weiß, wie ich mit dem Gefühl, ich würde gar nicht so viel bieten haben, umgehen kann. Und so hat es seinen Einfluss verloren.

Und genau das möchte ich dir vermitteln, damit auch du voller Freude das tun kannst, was du liebst.

Das ist für dich drin


4 x 1,5 Stunden Workshop & Gruppencoaching, in dem du auch deine persönlichen Fragen stellen kannst


Eine 4 Schritte-Plan, wie du mit dem Imposter-Syndrom umgehen kannst und frei von ihm wirst


Informationen und psychologisches Hintergrundwissen.

Denn Wissen kreiert den Raum zur Veränderung


Inspirationen und Methoden, wie du dein Mindset von Blockaden befreien kannst


Eine Telegramgruppe zum Austausch


Die ein oder andere Überraschung


Start 14. September 18.30 auf ZOOM

Willst du:


Einen guten Kontakt zu deinen Fähigkeiten bekommen und sie nicht mehr zergrübeln?
Viel Freude an deinem Können haben und es selbstbewusst sichtbar machen?
Entspannter sein und dich nicht mehr und mehr anstrengen, um die immer höher werdende Messlatte zu erreichen?
Besser schlafen, weil du so viel Freude an der Vermarktung deiner Angebote hast?
Dir nicht vor Stress die Finger oder Handballen zerbeißen, weil morgen ein wichtiges Gespräch ansteht?


Dann ist mein Angebot genau richtig für dich!

4 Wochen für deine Freiheit


€200

Freiheit vom Imposter-Syndrom

Mit Leichtigkeit erfolgreich sein

Das Imposter-Syndrom - auch Hochstapler:innen-Syndrom genannt ist das diffuse Gefühl, nicht gut genug zu sein. Damit blockierst du dich selbst. Du lernst, wie du dir hier deine Freiheit wiederholst.

Du bekommst 4 x 1,5 Stunden Gruppen-Coaching auf ZOOM. Du lernst, wie du leicht in deine Kraft kommst und dich nicht von Selbstzweifeln auffressen lässt. Du lernst Hintergründe kennen, um dich selbst besser zu verstehen. Und du erarbeitest dir konkrete Schritte, wie du dich von deinem Imposter-Syndrom befreist.

Warum mit mir?


Ich liebe es, wenn Menschen in ihre wahre Schönheit kommen und ihrer Berufung folgen.

Ich stelle es mir so vor, dass jeder Mensch ein exklusiv geschliffener Edelstein ist, der mit seinen Strahlen eine ganz besondere Qualität in die Welt bringt und sie damit zu einem besseren Ort macht.


Als Diplom Psychologin & Gestalttherapeutin & Coach kann ich dir auch fachlich fundiert zur Seite stehen, damit für dich wirklich dabei etwas herauskommt.

Ich kann dir den Weg zeigen. Gehen musst du ihn selbst.


Ich habe schon über 10.000 Menschen geholfen, selbstbewusst und mit viel Freude ihr Leben frei zu gestalten.

Infos


Wo finden die Workshops statt?


Sie finden alle auf ZOOM statt. Ganz einfach und selbstverständlich vertraulich.

Den aktuellen Link findest du in der Telegramgruppe und in deiner Bestätigungsmail.


An welchen Terminen?


4x Dienstags, 18.30 - 20.00

Start des nächsten Kurses: 14. September 2021


Kann ich meine eigenen Fragen stellen?


Dafür ist auf jeden Fall Raum.


Wie lange kann ich in der Telegramgruppe bleiben?


So lange du willst und bis ich sie vielleicht eines Tages auflöse.