Schneller! Weiter! Höher!


…. aber die Richtung ist nicht klar. Stattdessen hast du Gefühl, das die Welt über den Kopf wächst? Du sollst ständig entscheiden, alles ändert sich und keiner weiß mehr so richtig Bescheid? Ohne eine Richtung kommst du nicht mehr weiter.


Der Kurs „Digital World" gibt dir vier überraschende Strategien in die Hand, sodass du dir deine Orientierung auf dem digitalen Planeten selbst geben kannst. Du wirst inspiriert, eine neue Sicherheit zu bekommen. Entscheidungen zu treffen, fällt dir leichter. Mit dem integralen Denken siehst du die Welt als eine ganzheitliche Handlung der Zukunft. Der interdisziplinäre Blick der beiden Autoren gibt Einsichten in einer Tiefe, die dir neue Handlungsoptionen eröffnet.


Bist du bereit, mit uns den Fahrplan für deine Reise in die digitale Welt zu entwickeln?

Hi, wir sind Renate R. Schmidt und Markus Kämmerer.

Wir sind Freunde und ein kongeniales Team und kommen aus den verschiedensten Schwerpunkten und treffen uns hier im Kurs zur Betrachtung der digitalen Welt. Man nennt uns "Der Nerd und die Psychologin" und ein Stückchen stimmt das auch ;-).

Wähle deine Zahloption

Wenn du mit Dollar zahlst, ist PayPal möglich.

€17,24

Digital World

Zahlbar mit Kreditkarte und Apple Pay

$17.24

Digital World

Zahlbar mit PayPal, Kreditkarte, Apple Pay

Elke Kirchner zu Renate und Markus:


Ihr seid wertfrei unterwegs und ihr spielt euch die Bälle zu, das schafft ein echtes Vertrauen. Ich merke z. B. nichts von eurer unterschiedlichen beruflichen Herkunft.

Ihr schafft es in kürzester Zeit die Essenz in einem herauszufinden und diese als alleinige Kraft hervorzuheben und zu befeuern. Klasse!

Ich erfahre in eurer Arbeit Leichtigkeit und Tiefe und es gibt kein „Du musst jetzt aber…..“.